Borgmann Herbst Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. oHG & Team

Heinrich Wilhelm Borgmann ist seit 1995 Steuerberater und führt den Titel einer landwirtschaftlichen Buchstelle. Er ist seit 2004 selbständig und konnte schon vorher in verschiedenen Positionen als angestellter Steuerberater, Geschäftsführer und Buchstellenleiter wertvolle Berufserfahrungen sammeln.

Pascal Herbst ist seit 2018 Steuerberater und führt den Titel einer landwirtschaftlichen Buchstelle. Er ist seit 2019 selbstständig und konnte vorher als Mitarbeiter bzw. angestellter Steuerberater wertvolle Berufserfahrung sammeln. Außerdem ist er seit dem 01.01.2019 als Partner im Steuerbüro tätig.

Das Team

Gabriele Da Prato kümmert sich um alle Belange der laufenden Betreuung unserer Mandanten bis hin zur Abschlusserstellung und Steuererklärung. Außerdem obliegt ihr die Eigenverwaltung des Büros.

Silvia Bieber ist neben den laufenden Tätigkeiten verantwortlich für die technischen Einsatzmöglichkeiten des DATEV-Programms, angefangen bei der automatisierten Finanzbuchhaltung (Unternehmen Online) bis zur Jahresabschlussauswertung für Gesellschaften.

Larissa Weber ist zur Zeit verantwortlich für die Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung der Mandanten und fertigt Steuererklärungen an.

Christiane Falke unterstützt das Team in der laufenden Finanzbuchhaltung. 

Janin Niemeyer ist unsere Auszubildende.

Wilfried Möhring ist zuständig für die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Michael Schmitz unterstützt das Team in der laufenden Finanzbuchhaltung.

Markus Langemeier ist selbstständiger Steuerberater unterstützt uns als freiberuflicher Experte.